Freitag, 28. Mai 2010

Freitagsfüller #61



1. Ohne meinen Morgenkaffee kann ich nicht gut in den Tag starten .
2. Ich müsste soooooo viel Post (echte wie virtuelle) beantworten und sage leider immer:  später.
3. Wenn man  doch alles, was man noch unbedingt lernen, sehen und erleben möchte, in die Dauer eines Menschenlebens unterbringen könnte.
4. Kreativ arbeiten ist ein großer Teil meines Lebens . 
5. Ich freu mich so auf die leuchtenden Augen meiner morgigen Geburtstagskinder beim Anblick ihres Gabentisches
6.   Ich verdiene mein eigenes Geld und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein frischbezogenes Bett , morgen habe ich einen Forschergeburtstag, Kaffeetrinken mit den Großeltern und Schwester/Schwager und ein (hoffentlich gelingendes) Grand-Prix-auf-Leinwand-und-Punkte-auf-Stimmzettel-vergeben-Event geplant und Sonntag möchte ich gar nicht aufstehen müssen ! 

Lieber Dank an Barbara!

Keine Kommentare: