Sonntag, 23. Mai 2010

Ein Traum!

Dieses Wetter, diese Kinder, der Duft der Maiglöckchen und dieses Maschinchen. :)


Ich sitze zwar nicht mehr unentwegt davor wie noch vor 5 Monaten , aber ich sticke und sticke und sticke und sticke und fülle das Lager auf, während der Gatte mit den Kindern den Karneval der Kulturen besucht bzw. die Kinder anschließend auch noch stundenlang auf dem siedlungseigenen Spielplatz verschwunden sind.



Und besticke weiterhin Schwesterleins Hochzeitsservietten mit ihrem designten Logo (und habe zwischenzeitlich beim Bügel-Müßiggang die Zeit gestoppt und festgestellt, daß, wenn ich jede Serviette einzeln vom Zuschneiden bis Besticken fertigen würde und nicht 10x zuschneiden, 10x Briefecken, 10x säumen, usw., ich pro Serviette genau 15 Minuten 35 Sekunden bräuchte. Sind ja nur knapp 100 Stück. Muaahaahaaa...)


Zwischendrin bin ich aber auch mal vor der Tür (doch, echt!) und habe heute am Spargelstand nicht nur mit dem Verkäufer,  einem Rostocker Hansestädter Landsmann geklönt ("Na, Sie klingen aber auch küstennah aufgewachsen!" :) ), sondern auch noch Maiglöckchen aus seinem Garten bekommen.

Und die duften.....unglaublich!

1 Kommentar:

Ex hat gesagt…

Wenn ich an Maiglöckchenduft denke, denke ich immer (!!!) an die infektiöse Zeit im Monat. Eizellen, auf dem Weg zur Gebärmutter geben einen Maiglöckchenduft ab um die Spermien zu fangen *ggg*

Viel Spaß beim sticken!!!