Mittwoch, 30. Dezember 2009

Spontan umentschieden

Keine Ovi bis zum Sommer. *gg*
Ich bin mit der Entscheidung sehr sehr glücklich


und sitze davor und staune
und mache die ganze Zeit nur "Hach!" :)
Und die stickt soooo schnell und man kann soooo schnell umbauen zum Nähen - ein TRAUM!!!!

Kommentare:

froschprinzessin hat gesagt…

"hach" das kann ich so gut verstehen. Noch träume ich aber was wär das Leben ohne Träume.
Rutsch gut rüber, LG von Annette
Silvester 2010 auf 11 in Berlin, heut beschlossen....dieses Mal ist die Berlinfreundin hier in HH.

ramtamtam hat gesagt…

ich sitze auch immer noch gerne davor und schaue zu wie das motiv entsteht. viel spass und nen guten rutsch!

gglg anke

Caro hat gesagt…

Die Faszination läßt nicht nach ;o)

Viel, viel Spaß!

LG von Caro

PS: Tipps und Trick gefällig? You know where to find me :o)

Thomelinchen hat gesagt…

Hihi, die kommt mir doch bekannt vor ;-) - ein gute Wahl!!!
Viel Spaß damit!!

GGLG, Claudia

Memo hat gesagt…

Oh, herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit dem Schätzchen!

Lg Meike

hyggelig hat gesagt…

DIE aber wirklich genau DIE steht auch auf meinem Plan ;o)))
viele liebe grüße und einen wunderbaren Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir Stephi

Jutta hat gesagt…

Cool! Ich gönne mir heute seit Langen auch mal wieder einen Tag mit viel Sticken, viel Staunen und purer Freude übers Brüderchen :)

Viel Freude damit!!
Und wenn du was wissen willst - frag Caro oder Sonja :D

Trällertrulla hat gesagt…

*hach jaaaaa....*
Meine Lieben, vielen Dank für die Neujahrsgrüße.
Ich habe schon viele tolle Dinge ausprobiert, übliche Kombimaschinen-Anfängerfehler gemacht (z.B.Transporteur beim Sticken angelassen *augenroll*) und bin dem Schnee und dem Großvater und dem DVD-Projektor zutiefst dankbar, so viel Zeit mit meinen Kindern verbracht zu haben.

Ich habe im Netz soooooooooooooo viele unglaublich tolle pes-Freebies entdeckt. WOW! :)

madrina hat gesagt…

uhahhhhh ... mir kribelt es in den Fingern ... *neinichhabekeinenplatz* *neinichhabekeinezeit* *neinichhabeeinfachkeinenplatzundkeinezeitundüberhaupt* ... und es kribelt trotzdem *heul* ... ich harre der Dinge und bestaune derweil eure schönen Arbeiten!

Viele Grüße