Mittwoch, 19. Mai 2010

Serviettentechnik

Ha! Seit eben weiß ich auch, wie das heißt, was ich heute 20 x 4= 80 (gefühlte 800) Male gebügelt und genäht habe:

Briefecken.



Achja und weil ich das nun weiß, kann ich ja auch mal gucken gehen, ob man das eigentlich  auch ohne Schablone hinkriegt und ich mir das zeitraubende Getüftel hätte gepflegt sparen können. :)


Nur noch 80 Servietten bis zum 26. Juni. *uffza*

... macht ....nein, ich wills überhaupt gar nicht wissen wieviele.... Briefecken.





Kommentare:

Ex hat gesagt…

Für was musst Du Dich denn so quälen? ;)

Hochzeit von Deiner Schwester?

Trällertrulla hat gesagt…

Ja, richtig.
Hochzeit der Schwester.
Ich will sie schnell fertig kriegen und mich dann wieder den erbauenderen Dingen widmen, sonst werd ich die letzten Wochen vor dem "BIG DAY" noch genauso "gaga" wie der Rest der heiratenden Familie jetzt schon ist. *läster*