Freitag, 18. April 2008

Ein bisschen Schweden

Bevor ich mich dieser selbstgebackenen Leckerei (Bisquitrolle mit Himbeerquarkfüllung) samt einer dampfenden Tasse Vanilla Chai Tea widme, noch ein paar Eindrücke des Tages...




Wenn ich hier oben aus meinem Arbeitszimmer schaue, sehe ich auf der einen Seite meinen Garten und auf der anderen Seite ein bisschen Schweden:



















In puncto Lebensart ist Schweden hierzulande ebenso viele Lichtjahre weit weg wie Tasmanien, aber beim Anblick unserer Strasse ist es mir dennoch ganz nah.

So ertappe ich mich dieser Tage dabei, hier im Dorf immer eine ganz bestimmte Strasse entlangzuradeln, weil dort ein wunderschöner schwedischer Traum in Falunarot und Weiß erbaut wurde.


*hach*



Guten Appetit! :)






1 Kommentar:

Caro hat gesagt…

Och, das sieht ja nett aus (also Kuchen und Ausblick *gg*). Schön, daß Du den Schlafanzug noch bekommen hast, nur die Hose ist extrem weit oben, wird Deinen auch runterflutschen, da muß ich noch ein Band reinziehen.
LG von Caro