Mittwoch, 11. Juni 2008

Neue Freiheit und die Herausforderung, sie sinnvoll zu verbringen

Heute ist der erste Tag seit Kindergartenbeginn, an dem ich 8 volle Stunden NUR Zeit für mich habe.
Schwiegermutter war eine Woche hier und unsere Nerven strapaziert.
Seelenpflege - damit meine ich nicht den Titel der Anthro-Zeitschrift, sondern ein tiefes Bedürfnis, innere Ruhe und Ausgleich zu finden.

Nach Morgensport (10 km Radfahrt zum Kindergarten und zurück), Kaffee und Büroarbeit, 2 Stunden Üben und noch einem Kaffee bin ich spontan zum Eastgate gefahren, sowas wie das EEZ oder AEZ in HH, etwa 25 Minuten von hier.

Ein bisschen Bummeln, ein bisschen Shoppen, ein bisschen Massage, ein bisschen Maniküre, ein Frappé, ein nettes Pläuschchen... DAS TAT GUT!

Ich fühle mich wie ausgewechselt, da kann mir auch der bewölkte Himmel heute nichts anhaben. :)



Keine Kommentare: