Freitag, 22. Mai 2009

Montana Sechs

So heißt unser neues "Zuhause" für unseren diesjährigen Sommerurlaub mit unseren Freunden auf dem Darß.
Für nen Appel und ein Ei als Vorjahresmodell beim Lieblingsladen erstanden.
Wir kennen es schon von Bekannten, finden es grandios und können noch gar nicht glauben, daß wir es nun haben. :)
Zu viert ist dieses Zelt der absolute Luxus!!



Und damit nicht genug, nenne ich nun auch 2 neue Surfsuits mein Eigen, weil ich im gleichen Urlaub nämlich nach langen Jahren Abstinenz ENDLICH wieder surfen werde!!!

Und damit immernoch nicht genug, suchen wir uns morgen an einem der unzähligen großen und traumhaft schönen Seen in der Schorfheide ganz in der Nähe einen Liegeplatz für das geerbte Segelboot.

Meine Güte, bin ich in Urlaubslaune....

Keine Kommentare: