Freitag, 21. August 2009

Mein Freitags-Füller

...weil dieser Tag an Ereignislosigkeit wegen Krank-daniederliegens, Lunge-aus-dem-Hals-hustens von mindestens 3 von 4 Familienmitgliedern und Blitz und Donner schon beim Augenaufschlag kaum zu unterbieten ist:

1. Oh, ich kann es kaum erwarten zu waschende Wäsche für den neu einzuweihenden superduper "ecologixx"en Trockner zu haben.

2. Kunterbunte Tupperdosen mit Restessen ist das erste was ich sehe, wenn ich meinen Kühlschrank aufmache.

3. Ohne Schuhe verlasse ich nie das Haus.

4. Wenn ich ein Gewürz wäre, dann wäre ich Majoran, weil das das erste Gewürz ist, das ich in meinem Leben durch meine Omi kennen- und lieben gelernt habe.

5. Unzuverlässigkeit bringt mich wirklich schnell auf die Palme.

6. Als ich gestern einschlief dachte ich zuletzt daran, wie schön es jetzt wäre, in warmem Strandsand einzuschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf mein Bett und den Regen auf dem Dachfenster , morgen habe ich das ewig verschobene Nähen von 2 verdunkelnden Dachfenstervorhängen geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Kindern für 4 Tage nach Hamburg fahren !

Wenn ihr mitspielen wollt, findet ihr HIER den Weg zum Formular.

Dank an hyggelig fürs Weitertragen. ;)

Keine Kommentare: