Freitag, 9. April 2010

Freitags-Füller



1. Ich liebe den Frühling insbesondere dann, wenn ich zum Frühstücken draußen unter blühenden Obstbäumen sitzen kann .

2. Obst mit Joghurt esse ich gerne zum Frühstück .

3. Es scheint, als würde ich immer nach der nächsten Idee suchen.

4. Ein Glas Wein und ein spannendes Buch im kuschelwarmen Bett ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Ich denke, ich könnte mit mir selbst derzeit nicht friedlich zusammenleben.

6. Eine Reise in die Zukunft, danach gelüstet es mich in letzter Zeit besonders .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Buchlesen im Bett, morgen habe ich eine hoffentlich kurze Probe am Vormittag, einen ruhigen Nachmittag und ein hoffentlich gelingendes Konzert am Abend geplant und Sonntag möchte ich mit Freundin Anke in der Langen Reihe brunchen gehen und dann mit der Deutschen Bahn wieder heil zu meinen Lieben gebracht werden!

Wieder schön ausgedacht von Barbara. Danke! :)

1 Kommentar:

Ex hat gesagt…

ich muss nachfragen:

#Kühlboxen?
Wir haben eine ;)
die blaue.
Die weißen Boxen sind aus Plastik, absolut dicht und das Korn und Alkohollager ;)