Donnerstag, 1. April 2010

Fit for Coolness

Nachdem PITT Nummer 2 für Kind Nummer 1 fertiggestellt ist,
wurde sogleich auch das "passende" Coole-Vorschuljungs-Schuhwerk rausgekramt.



Morgen geht es "extracool" ausgestattet aus Ermangelung an Babysitter mit in Muddis Musikschultag mit 7 Klavierstunden *augenverdreh*, in der Hoffnung, daß Ausmal/Anguck/Ess-und-Trink-Proviant nicht vor 17.30 Uhr zu Ende geht.... auf die Piste!!!!

Bitte Daumendrücken!

Kommentare:

pocalinde hat gesagt…

cooool *gg* rote chucks wollte ich mir für den sommer auch noch anschaffen... oder graue... oder weiße... hach ich find das schwierig :) aber ich glaub es werden rote :)
LG

Ex hat gesagt…

Ich drücke die Daumen.

Tochter hat auch so coole Schuhe. Ein Mal im Garten angezogen und sie sehen ähm nicht mehr so frisch aus ;)

Ich bin ja kein Chucks Typ, bei mir sehen die zu sportlich aus. leider!

Trällertrulla hat gesagt…

ICH hatte noch NIEEEEE Chucks (außer mal welche von Plus, aber die sahen schon nach einer Woche irgendwie "verformt" aus und stanken :( ).
Und ich KAUFE mir welche.
In GRAU, liebste Pocalinde! :)

DANKE, Ex, es hat nicht wirklich geholfen.
Die haben sich benommen wie die letzten Idioten.
Morgen noch auch nur ein "Vergehen" und Ostern fällt aus. In echt!!!!
Bin heute abend kurz davor, ihnen ein OneWayTicket nach Oklahoma oder so zu kaufen! Grrrrrrr!

Aber zu Deinem cooolen Rock sähen nicht nur pieptoes (oderwieheißendie), sondern auch Chucks hammercool aus!!!

Les Tissus Colbert hat gesagt…

Chucks sind cooool.
Schöner Blog. ich gehe jetzt noch ein wenig stöbern und schaue nach Ideen für meine buben
Lieben Gruß
Karin