Donnerstag, 8. April 2010

Suchbild


Heute am Grindel.

Ein Relikt?
Revival-Filiale?
Markenbesetzer-Filiale? *gg*

Oder einfach nur noch nicht rot-gelb geworden?

War lustig und traurig zugleich, denn ich muss ehrlich sagen, daß ich meinen P.lusmarkt sehr vermisse.
Vor allem die Non-Food-Angebote, die bei P.lus immer ein bisschen toller waren als woanders.

*schnüff*

Kommentare:

Ex hat gesagt…

*seufts* Grindel. Da kommen SEHR grosse Heimatgefühle auf. Aber ich habe ja den Sommer :)

Sielja hat gesagt…

Oooh, das war mal "mein" Plus (lange ist's her)!!!

Und "unser" Plus hier ist auch vor ein paar Wochen rot-gelb geworden und damit schlechter *grummel*

Liebe Grüße nach HH!
Sielja

elbmarie hat gesagt…

Jau ich auch - so hier im Speckgürtel....;-)
LG in die liebste Stadt
Sabine

Sielja hat gesagt…

Die richtige Antwort lautet:
"noch nicht rot-gelb geworden"!
Der Umbau findet gerade statt!
Ja, ich war heute nach Jahren mal kurz da und irgendwie ist alles anders und überall wird gebaut ...
Liebe Grüße,
Sielja