Freitag, 13. November 2009



1. Das wird ein Freudentanz, wenn ich die Rüben nachher als Mittagskinder abhole, wo sie doch oft um 17 Uhr die letzten sind.

2.Ihr seid dort ; ich bin hier !

3. Die Möglichkeiten wären unbegrenzt, aber das Leben schnell langweilig, wenn man Milliardär wäre und nie mehr arbeiten müsste. Ich könnte das NICHT!

4. Echter Yogitee mit Milch und Kandis ist eines meiner Lieblingsrezepte für kalte Tage.

5. Wie kann man wissen, was heute für ein Superschnäppchen in der Fundgrube steht, sollte ich auf Verdacht ein großes Auto leihen?

6.Regenwolken und ein stürmischer Himmel, alles grau und nieselig, kalt und feucht. Wenn so der Herbst ist, mag ich mein kuschelig-schönes-gemütliches Zuhause am allerallerliebsten und sitze auf dem Sofa am Fenster und schaue in den Garten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Wannenbad mit Buch und Wein , morgen habe ich ein spontanes Zwillingstreffen geplant und Sonntag möchte ich, nein MUSS ich die Rüben um 7.45 Uhr (Aaaaaaah!!!!!) zu den besten Kindergartenfreund-Eltern bringen, mit dem Gatten in der Stadt zwei Seiten und eine Zeile lang ein Kantätchen singen, dafür um 8.40 Uhr schon probend auf der Südempore stehen und die Rüben mittags wieder abholen; den Nachmittag werde ich mit dem Klavierauszug vom Brahms-Requiem verbringen und den Abend wohl auch!
DANKE, liebe Barbara

Keine Kommentare: