Dienstag, 10. November 2009

Warm und weich


sollen sie es ab heute haben, die Buben.
Haben sie sich gewünscht.
Als ich die Preise für die "Originale" sah, selbst bei E.bay, fiel ich hintenüber.
Also kurzerhand:

Abgemessen, nachgedacht, ratzfatz genäht, volumenvliesgefüllt.
Alles waschbar, prima.



Vielleicht nähe ich noch eine Rückenlehne dazu?! Mit Klett? Mit Bändern? Ich geh mal tüfteln. :)

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

SUUUUUUUPER!
Das macht Mut! Unsere Großkinder wünschen sich nämlich auch sowas und ich überlege, ob ich das wohl hinkriege.
Jetzt probiere ich es doch mal.
Die sehen super aus!

pocalinde hat gesagt…

ach schöön! Meiner beschwert sich immer dass das kissen ständig runter fällt ;) auf so ne gute Idee mit der einfügetasche kam ich gar nicht... ich hab noch schaumstoff hier rum liegen für rückenlehnen für unsere normalen stühle.. da weiß ich auch noch keine befestigung... bzw ich komm nicht dazu ;)

manoo hat gesagt…

Mensch, die sehen ja super aus...und schien ja ratzfatz zu gehen! Kompliment!

Ex hat gesagt…

hüstel ...

mein Kind muss gerade GANZ hart sitzen.

Ich muss auch mal ran. Danke für die Erinnerung ...