Freitag, 4. Dezember 2009

Freitagsfüller


1. Echte Freunde habe ich schon über 20 Jahre und behalte ich fürs ganze Leben!

2. Die liebe Gesundheit, es ist ein täglicher Kampf, aber ich scheine ihn endlich zu gewinnen.

3. Ich bin bereit für die kommende und stressigste aller Adventswochen mit 4 großen Konzerten an 3 Tagen.

4. Bodyshop Ocean ist eines meiner Lieblingsgerüche gewesen, denn das gibt es nicht mehr und mein Vorrat neigt sich dem Ende entgegen.

5. Meine älteste Weihnachtsdekoration sind zwei Hände voll silbern bemalter Walnüsse mit Bändchen, die ich als Fünfjährige mit meinem Großvater mütterlicherseits gebastelt habe.

6.Man nehme etwas geriebenen Käse, gehackte Zwiebeln, gemahlene Nüsse, ein Ei, Semmelmehl und Salz und Pfeffer, mische alles zusammen und man bekommt die leckersten vegetarischen Bratlinge on Earth!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Glas Wein mit meinem Gatten, den wir uns nach einem ausgiebigen KaDeWe-Shopping-Tag verdient haben (und hoffentlich nicht die komplette GVL-Ausschüttung auf den Kopp hauen werden), morgen habe ich 4 Stunden Klavierschüler und den Besuch des Berliner Weihnachtsmarktes geplant und Sonntag möchte ich - sofern nicht noch ein Einspringer reinkommt -den einzig freien Adventssonntag (und noch dazu Nikolaustag) des Jahres mit meinen drei Männern verbringen, ein bisschen üben und nähen!

Ein Dank an die inspirierende Barbara.

Keine Kommentare: