Donnerstag, 17. Dezember 2009

Im Paradies

war ich gestern.

Auf dem Weg zum Elektrohändler, der meinen Kaffeeautomaten vom Steinchen im Mahlwerk befreit hatte, entdeckte ich das:





Ich hatte leider nur eine knappe halbe Stunde Zeit.

Für das Paradies viiiiiel zu wenig!

Was waren dort für schöne alte Schätze zu finden... *hach*

Herausgetragen habe ich letztlich aber nur schnell Kleinigkeiten, die ich demnächst für Geschenke brauche.


Roter und wuuuuunderschöner grauer Filz, schöne Leinenstoffe und ein bisschen Vichy plus ein paar Bänder und Borten.



Diese beiden haben es mir besonders angetan und ich habe schon 1000 Ideen zum Vernähen... :


Kommentare:

Frau-Keks hat gesagt…

Oh wei, wo ist das Paradies?

Tolle Sachen

Kleine Fluchten hat gesagt…

Aaaaaah, ich will auch!!! *kreisch*
Weißt Du eigentlich, dass ich Dein Blog-Header-Foto liebe?? Das ist einfach nur sooooo schön....

LG Tina

Ex hat gesagt…

Ich werde schwach - so was brauche ich auch. Hier. Sofort!

Ute hat gesagt…

Ohhh, das werde ich auch neidisch, was für eine Entdeckung!

GRuß Ute

Trällertrulla hat gesagt…

@ Frau Keks, Frau Tina, Frau Ex und Frau Ute:

Der Stoffgroßhandel ist in Bln.Charlottenburg, 5 Min zu Fuss von S-Bahn Jungfernheide.

Zwischen den Jahren werde ich mit meiner Schwester dort wohl einen halben Tag verbringen, wenn wir unsere Babylock gekauft und fortan Massen zu vernähen haben. :) *froifroifroi*

@ Tina: Echt? Das ist schön! Ich wollte immer mal einen neuen machen, aber ich hänge auch am alten... :)

Kleine Fluchten hat gesagt…

Bloß nicht ;-)

Und diesen Laden werde ich mir ganz fest bis zum nächsten Berlinbesuch merken!

LG Tina

Cocoschock hat gesagt…

Ohja Hueco ist toll... aber auch so chaotisch voll. da sind ja 2 Stunden schon fast zu wenig, aber schön habe wohl hier grad noch eine Berlinerin entdeckt..
Liebe Grüsse
--Christiane

Trällertrulla hat gesagt…

@ Christiane:

Ja, ich werde mich demnächst erneut mit Material versorgen müssen und sicher nochmal hinfahren.

NEEEEEIIIINNN, ich bin KEEEEEEIIIIINE Berlinerin!!!!!!

Nordlicht, waschechtes Nordlicht im Berliner Exil bin ich.

;)