Sonntag, 20. Dezember 2009

Winter Wonderland

Knackige 10 Grad unter Null in Hamburg.
Das will ja mal was heißen!
Noch knackigere 15 Grad unter Null erwarten mich in einer Stunde in Berlin, sagt wetter.com.

Dicke Strumpfhose, 2 Paar Socken und so wenig Gepäck wie nur möglich, damit die
Schulter auch noch bis zu den Ohren hochgezogen werden können.

Immerhin sitze ich mutterseelenallein im Grossraumabteil und freue mich über mein 1.Klasse-Schnäppchen (39 Euro,Regulär 2.Klasse: 63 Euro).

Ich kann in Ruhe Noten lernen, mich einsingen, ausruhen.

Und diese weissgefrorene Landschaft da draußen, so still und friedvoll an diesem 4.Advent...

Herrlich!!!

Hoffentlich wird die Rückfahrt heute Nacht ebenso entspannt...

Kommentare:

Frische Brise hat gesagt…

Oh, Du bist unterwegs!

Gute Fahrt und entspann Dich schön im Zug mit Blick auf das Winterwunderland!

Viele Grüße aus Hamburg!

HAMBURGissimo hat gesagt…

Hier schneit und schneit es. Ein Traum! Entspannte Rückfahrt für Dich.

LG Andrea

Trällertrulla hat gesagt…

Ja, ich bin unterwegs und alles ging gut, auch die Rückfahrt war ruhig und entspannt.

Der viele Schnee hier im Norden ist doch der Hammer, oder? Gab es lange nicht.
Jetzt noch 2 Tage in der schönsten Stadt der Welt arbeiten, dann kommt die letzte Tour des Jahres, sogar mit den Kindern. Bin gespannt. :)

LG, die Trulla