Donnerstag, 3. Dezember 2009

Viel zu schade...

...zum Verschenken!






Aber nun ist diese wunderhübsche Wende-Gretelies aus rotem Blümchenstoff und hellgrün-weissem Vichy mit (fies anzunähender) Filzblume und Zackenlitze im Wichtelpaket - inmitten anderer wunderschöner Dinge - und hat es endlich auf den Weg geschafft zu einer Zwillingsmuddie im Ruhrpott, die sich hoffentlich sehr darüber freut, WENN das Päckchen es bis Samstag zu ihr schafft, denn am Nikolaustag ist allgemeines Entwichteln.

Und ich? Ich näh mir halt noch eine zweite. :)

Nur leider habe ich vergessen, wo ich diese Blumenknöpfe gekauft habe. Die lagen doch schon einige Jahre im Knopfglas...



Ach, und was ganz Tolles habe ich mir gestern gegönnt:

Bei Strauss-Innovation gibt es diese Woche mit Hilfe einer Treue-Ecke auf der letzten Seite des aktuellen Prospektes nicht nur ab 50 Euro Einkauf gleich 10 Euro Rabatt, sondern auch wieder diese GRANDIOSEN Backformen aus schwerem Aluminium.
Im letzten Jahr hat mich noch der Preis abgeschreckt, aber in diesem Jahr musste es einfach sein!




Das Mandelküchlein-Rezept lag der Backform bei und wurde gleich ausprobiert.

Sehr lecker, reicht für zwei "Durchgänge" und ist sehr einfach zu machen.


Keine Kommentare: