Samstag, 13. Februar 2010

12 von 12 im Februar

Endlich habe ich mal wieder daran gedacht!
Hier die 12 von 12 dieses nicht enden wollenden Tages.... :

Ungewohnte Aufstehzeit.


Davon gibt's im Laufe des Tages gefühlt noch mehrere Liter.


Ob das noch was wird?
Tegel hat die überraschend große Anzahl von genau
ZWEI Enteisungsmaschinen!
Wenn eine Maschine pro Flugzeug 10 Minuten zum Enteisen braucht und am Tage über 200 Flugzeuge starten wollen und zuvor enteist werden müssen, macht das....?
Ziemlich langes Dummrumsitzen auf engstem Raum, sprich IM Flugzeug AM Gate!

In unserem Falle heute morgen glatte anderthalb Stunden!

Essers Fotos - Motive in ihrer Eigenzeit.
Den Begriff "Eigenzeit" muss ich abspeichern.
Ich finde ihn großartig!
Die Ausstellung ist ein echtes "MUST HAVE SEEN"!!!


Lieblingsschuhe für unfassbare 14,90 Euro bei Hasi und Mausi, aber die größte Größe leider genau eine Nummer zu klein für die Rüben. :(


Gesehen und auf Frau Kännchen gehört und gekauft! :)


Wer mir vor einem Jahr gesagt hätte, daß ich mir in "einschlägigen" Zeitschriften das nächste Nähprojekt aussuche, hätte ich für verrückt erklärt! :)
Abgesehen davon, daß ich von deren Existenz ohne gewisse Bloggerinnen wohl nie erfahren hätte...


Und das soll es werden. Mal zwei. Logisch. Größenwahn muss sich ja lohnen!


Deswegen bin ich ja EIGENTLICH hier.
Vorgesungen und wenn man so will: "bestanden". :)


Entspannungslektüre


Ich kann das lesen, sogar noch richtig aussprechen und übersetzen. Wer noch? :)


Schnellentschlossen Rückflug für unverschämt teuer Geld von Samstag Vormittag auf heute Abend - wegen akut spuckendem und (na, ihr wisst schon) Kind 1 und übermüdetem Gatten, der morgen aber topppppppppfit sein muss - umgebucht.


Zu Hause!! Im Bett!!


Wer noch so mitgemacht hat? Hier steht's!

Kommentare:

linababe hat gesagt…

oh....das nenne ich mal einen anstrengenden tag! klasse bilder!

liebe grüße, lina

Ex hat gesagt…

Ja, das nenne ich mal einen anstrengenden Tag ... wahrhaftig.

Umbuchen ist immer arschteuer, ich weiss *seufts*

LG!

Barbara hat gesagt…

Soso, Sie waren also in meiner Heimat gestern. Die Ausstellung steht auf meiner Liste auch ganz weit oben.

Liebe Grüße
Barbara

Claudia hat gesagt…

Irgendwas mit Noten für Dich?? Das Guckloch der El Porto fand ich leichter als die Cargotasche auf der anderen Seite. Wenn man ganz langsam macht klappt das ganz gut!
glg!
claudia