Samstag, 27. Februar 2010

Freitags-Füller


1. Saure Gurken schmecken mir nicht .

2. Laufen so gänzlich an mir vorbei, die olympischen Spiele.

3. Der Schnee war schon 7 Tage lang nicht mehr in meinem Blickfeld .

4. Es ist zur Zeit bestimmt auch ohne mich viel los in meinem Haus.

5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet, ich sitze in der Probe für heute abend.

6. Der perfekte Stimmsitz ist (manchmal) schwer zu finden .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das vorletzte Gesprächskonzert mit Rilling, morgen habe ich außerhalb des letzten Kurstages noch nichts geplant und Sonntag möchte ich einen guten Flug nach Hause erleben und meinen Jungs nach 10 langen Tagen wieder durchs Haar streicheln !

1 Kommentar:

Barbara hat gesagt…

Guck mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hermès_(Unternehmen)

Da lag die Chanel-Tante also doch falsch ;-).

Hoffentlich bist du gut zuhause angekommen bei dem Sturm.

Liebe Grüße
Barbara