Montag, 15. Februar 2010

Schwarz und weiß

Kind 1 als

und Kind 2 als



Fiel ihnen heute (!) um 20 Uhr (!) ein, dass morgen (!!) ja Fasching ist. (Ich hab es auch vergessen! Total!)

Ach nein, es heißt gar nicht "Fasching", bei den Waldkindern heißt es "WINTERVERTREIBUNG", richtig mit Feuer und so.

Das Fledermauskostüm ist selbstgeschneidert vom letzten Jahr und konnte "uuuuunmööööööglich" wieder so getragen werden. Wurde etwas aufgehübscht. Ob das Kostüm nach einem Jahr nun allerdings noch über (!) die Schneeklamotten geht - keine Ahnung!

Das Piratenkostüm ist ein altes E.sprit-Shirt von mir mit Zackenschere piratenlike verunstaltet und hat vorn noch einen gestickten Button und einen Goldknopf.

Wenn die Herren morgen zeigefreudig sind, stelle ich sie vor.

Die Dateien sind Freebies. Den oberen weiß ich nicht mehr, der untere ist jedenfalls von da.

PS.: Kennt Ihr diese Seite? Cool stuff!!!

Kommentare:

Ex hat gesagt…

Ja, Urban Threads kenne ich schon lange ;) Die haben extrem coole Sachen.

Aber ich ja keine Stickmaschine.


Viel Spaß bei der Wintervertreibung *g*

madrina hat gesagt…

URBAN THREADS ... danke, für diesen absolut genialen Link *begeistertbin* ... DAS ist ja mal was für mich ;o)!!!

Liebe Grüße