Dienstag, 30. März 2010

Wie früher

Heute im Laden zufällig entdeckt, prompt erkannt und mitgenommen.



Wer kennt die noch?

Kommentare:

Frische Brise hat gesagt…

Ich, ich, ich!!! Ich kenn das!
Meine Lieblingsschallplatte!
Ich hab sogar irgendwo das Buch dazu.
Ach ja...

Ich war in den letzten Tagen öfters in Oldenfelde und hab ganz doll an Dich gedacht ;-)

Gundel hat gesagt…

Ich auch...was habe ich diese Platte geliebt und genau wie du habe ich sie im Laden entdeckt und mitgenommen...
*winke*

Ivalou hat gesagt…

Wir hatten auch die Schallplatte! Und das Notenbuch. Wenn ich das heute durchblätter kommen immer diese Erinnerungsblitze ... die Bilder sind so sehr vergraben gewesen und ein Hauch von Kindheit kommt wieder hoch, wenn ich sie jetzt wieder sehe. Ach ja ... Spannenlanger Hansel, nudeldicke Dirn, lalalalalalalalala.