Sonntag, 6. September 2009

Alles für die Kunst

Für diese



und jene Wand

wurden heute eigenhändig Gemälde geschaffen.

Wir hatten es schon lange vor, die großen Leinwände (100x70 bzw. 120x80) haben wir schon ewig hier stehen und heute hatten wir genug Zeit.


Im Waschkeller mit Folie und in OP-Kitteln *gg*, damit die Sauerei sich in Grenzen hält.



Es hat den beiden riesig Spaß gemacht.


Hier die Ergebnisse, die sich sehen lassen können und all dem weißen Gemöbel einen prima Kontrast bieten:


Trocknet jetzt durch und wird morgen mit ordentlich Firnis in Form von Haarlack fixiert und dann ab damit an die Wand.

Kind 2 hat sich echt ins Zeug gelegt und für sein Zimmer noch was Tolles gemalt (und sich wohl von seinen Vattenfall (ja, echt!)-Socken inspirieren lassen *gg*):




Hat Geschmack, der kleine Mann! :)

Keine Kommentare: