Montag, 7. September 2009

TÜV-Plakette

Während Kind 2 mit dem Vater seinem neuen Hobby nachging, hatte Kind 1 TÜV-Termin die U9.
Für Gesprächsstoff "Wo-gibts-denn-sowas???" unter Schwestern und Ärztin und den Eltern in der tresennahen Wartezone sorgte das linke der beiden U-Heft-Hüllen aus Sonjas Nähstübchen, denn das war heute dran:


Weil Kind 1 auch einen "gemalten Menschen" mitbringen musste, wir das total verdaddelt hatten, kritzelte er kurz vor Toresschluss noch diese nette Kreatur auf Papier.

Auf meinen kritischen Blick hin meinte er nur lapidar: "Warum guckst Du so, Mama? Ist doch alles dran?!"

Nunja, fand Frau Doktor auch und allein das zählte.

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Schön sind die geworden!

LG von Caro

jette hat gesagt…

Eine tolle Kreatur. Vor allem die Kombi "lange Wimpern und spitze Monsterzähne" finde ich klasse.:-)

Trällertrulla hat gesagt…

@ Caro: Ja, total schön! :)
Danke Dir auch für die Hilfe bei der Recherche.

@ jette: Ich finde ja auch diese Details so witzig: Wimpern, Bauchnabel, Zähne, Zehen,...
:)