Sonntag, 27. September 2009

SONN-TAG

Ich liebe Sonntage!

Schon immer.

Spät aufstehen, im Pyjama frühstücken, warme, duftende Brötchen und noch viel mehr duftenden Kaffee in der Sonntagsgeschirrtasse, ein 6-Minuten-Ei, Musik im Hintergrund, gute Laune, Sonne am Himmel - das ist doch einfach nur göttlich!

Und jetzt, nach dem kurzen Weg zur noch viel kürzeren Wahl, sitze ich im Hochsommeroutfit unterm Sonnenschirm, schaue in Prospekten nach schönen (und derzeit unfassbar günstigen Terrassenmöbeln), die Rüben spielen und schaukeln im Garten, gießen dann und wann ihr Kürbiskernbeet und ich finde, daß dieser Moment an Gemütlichkeit kaum zu überbieten ist.


Habt auch einen schönen Tag!

Kommentare:

Ex hat gesagt…

Brötchen gabs hier heute morgen auch. organic Aufbackbrötchen, von Schwiegermutter mitgebracht. Sehr lecker!

Ansonsten habe ich Wollsocken an, mein Langarmhemd und überlege wie ich eine heisse Schokolade in meinen Diätplan unterbringen kann ;)

HAMBURGissimo hat gesagt…

Den hatten wir, einen schönen Sonntag! Es war absolutes Traumwetter *schwärm* Kaum zu glauben, dass wir nächste Woche schon Oktober haben..

LG Andrea

Trällertrulla hat gesagt…

@ Ex: Heiße Schokolade!!! DU bist so gemein!!
Seit Sonntag habe ich einen Heißhunger drauf und ich darf nicht.
In Soya hab ich sowas nämlich noch nicht entdeckt.
Das wäre ja was...

@Andrea: Krass, oder?
Sonntag lag ich mit Bikini im Garten, heute hatte ich 2 Strickjacken übereinander an!
Sommer ist vorbei, da kann man nix machen...