Freitag, 10. April 2009

Fröhliche Ostern

Für mich ist Ostern gelb.
Knallgelb.
Das war es irgendwie schon immer.
In diesem Jahr ist es schier besonders gelb.
Zauberhaft ist das.
Vielleicht wegen der Forsythien, die in jedem Garten um uns herum leuchten?


Deswegen war heute ein besonders gelber Tag:





Ein Highlight des Tages war ein supergemütlicher Grillabend mit meinen beiden Rüben.


Sie haben beim Grillaufbau geholfen, beim Zündeln natürlich nicht.


Aber beim Salatschnibbeln, Grillgut auspacken,Tisch decken und wir haben soooo toll miteinander erzählt beim Essen - es war zum ersten Mal GENAU SO, wie ich es mir an einem Morgen vor sehr genau 5 Jahren mit diesem Bauch







vorgestellt hatte. So vieles hatte ich mir damals nur ausmalen können und nun war und ist es nach und nach alles soweit.


Gespräche am Tisch zum Beispiel. Wie hatte ich mir Gedanken gemacht, wie es sein wird, wenn ich mich mit meinen beiden pfuschneuen kleinen 48-cm-Muckels erst einmal richtig UNTERHALTEN kann, wie sie ihre Gedanken zu diesem und jenem äußern können...


Gespräche gibt es immer. Natürlich. Jeden Tag.


Heute abend war es wirklich ganz ganz besonders schön.


Ich hatte tatsächlich einen dicken Kloß im Hals und Tränen in den Augen, als sich die Rüben lang und ausführlich und so voller Liebe miteinander unterhalten haben.


Wie groß sie nun schon sind. Unglaublich! Meine Babies...




Keine Kommentare: