Mittwoch, 8. April 2009

Sport frei!

Darf ich vorstellen?

Tadaaaaa: mein gestriges Tagwerk!
Der arme kleine bierbäuchige Paketbote tat mir ja beinahe leid, als er das 60-Kilo-Mega-Paket die Stufen hoch in unseren Flur hievte.
Aber nur beinahe. *grins*
Das gute Stück kam nicht etwa zusammengeschraubt und einsatzbereit, nein, nein, das wäre ja zu schön gewesen...
Dank einschlägiger FAKTUM-Erfahrungen brauchte ich knapp eine Stunde und da steht er nun.
Und ich bin ein ganz klein wenig stolz! :)



Und es macht soooo viel Spaaaaaß!!

Langsam füllt er sich, der Sportelkeller...



Ach, und wo ich heute mit meiner Lieblings-zum-Kaffee-klönen-Freundin Anne-K. im Lieblings-Klön-Café saß, stand mir der Sinn nach Geblümtem.
Und da steht er nun, mein Frühling.



Ach, und weiß einer, wo in diesem elend großen Berlin es Ostheimer-Tiere gibt?
Ich würde ja liebend gern, aber ich kann doch nicht für jedes Tierchen immer wieder in die Schönste Stadt der Welt fahren.... *seufz*

Keine Kommentare: