Freitag, 15. Januar 2010

Freitags-Füller

1. Mensch, ich bin so müüüüüüüde.

2. Das neue Jahr birgt in sich definitive Veränderungen, große und kleine.

3. Während des Lesens meines aktuellen Hakan Nessers gestern Nacht, habe ich mal wieder total die Zeit vergessen.

4. Wenn ich nochmal Zwillinge bekäme, fände ich das toll, und das ist kein Witz !

5. Jetzt wäre ich gerne bis zum Herbst mit einem Koffer voller Bücher, einem Sack voll Geld und keinerlei Verpflichtungen auf einer Südsee-Insel .

6. Mein brother-Schätzchen ist mein Lieblingsspielzeug.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich (tatsächlich) auf ein paar ruhige Stunden am Klavier, um mir bis Montag Dixit Dominus ins Hirn zu prügeln , morgen habe ich einen Racletteabend mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich meinen nunmehr 34. Geburtstag mit einem tollen Frühstück und Geschenken und einem Blumenstrauß und einem oppulenten Stück Strawberry-Cheesecake und einem anschließenden SChneespaziergang durch den Wald begehen! YES!!!

Kommentare:

Frische Brise hat gesagt…

Wie? Was? Zwillinge? Nachwuchs?

Meinst Du etwa das mit "Veränderungen"?

Sonntag ist also Dein Tag? Schön. Ich hoffe, Du kannst ihn genießen!

Frische Brise hat gesagt…

Heute ist Sonntag, heute ist Dein Geburtstag:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag. Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit, viele schöne Begegnungen und Zeit für Dich und die Familie.

Viele Grüße aus Hamburg!

Trällertrulla hat gesagt…

Danke, meine Liebe!
Es war ein toller Tag, ein tolles Wochenende.
Soviel Zeit mit den wichtigsten Menschen, den besten Freunden und der eigenen Familie zu verbringen - nicht zu toppen!
LG!