Freitag, 29. Januar 2010

Freitags-Füller


1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich meinen vollgepackten Zuschneidetisch .

2. Das Dachstudio hier oben ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus.

3. Man kann sagen was man will, aber der Winter ist für mich persönlich bisher echt schön .

4. 2 Schnee-Po-Rutscher für meine Rüben ist das letzte, was ich gekauft habe.

5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, mag ich morgens gern lang im Bett bleiben.

6. Wir halten echt zusammen , das denke ich immer öfter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wunderbares Glas Rotwein und das Fertigstellen meiner neuen Homepage , morgen habe ich vormittags Notenlernen und nachmittags Legolandbesuch mit den Rüben geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, rumgammeln, Kuchen backen und den letzten Januartag entspannt genießen, bevor der mörderisch stressige Februar losgeht !

Liebe Barbara, vielen Dank - ich liebe diesen Freitags-Füller!!!

Keine Kommentare: