Freitag, 22. Januar 2010

Wenn es erstmal läuft

dann läuft's!
Mit Pauken und Trompeten - und das hin und wieder auch im wahrsten Sinne.

Mein treuer Reisebegleiter

wird auf die Kellergesellschaft aller anderen Familienkoffer bis weit nach Ostern
wohl oder übel verzichten müssen.

Aber ich will nicht jammern, denn es ist großartig!

Hier und da und dort gibt es nämlich auch Läden, in denen ich oft bin und von ebenda bringe ich gern ein paar neue (und NOTWENDIGE) Schätze für die Rüben mit.

Wie dieser Tage aus der Filiale einer bekannten (und immer möligen, oder?) spanischen Modekette, die ganz viel reduziert hatten und somit gleich ein Stapel in neuer Größe (MUSS man denn mit 5einhalb schon eine 128 tragen, wenn im Herbst doch irgendwie noch eine 110 gepasst hat, hmm? Neeee, oder?)

mit ganz lustigen neuen Jungsfarben (lila!) in die Tüte wanderte, an denen sich Stickfarben und diverse Dateien sehr nett ausprobieren lassen:

Oder auch so:

Ich habe soooo viele nette Sachen bei kunterbunt gefunden, es war sicher nicht mein letzter Besuch dort. :)

Wie schnelle Geschenke gehen, hat mir Anfang der Woche meine Schwester gezeigt:



PS: Großer Dank an alle GratulantInnen für die vielen vielen Glückwünsche, per Mail, Telefon, sms und sogar per POST *freu* zu meinem Geburtstag.

Ja, es war ein wunderschönes Wochenende mit den allerwichtigsten Freunden und der Familie, langen Gesprächen, Tränengelächter und endlich ein paar wenigen, aber stillen Stunden, in denen mein fleissiges Maschinchen und ich uns wieder ein Stück näher kennengelernt haben.

Keine Kommentare: