Sonntag, 31. Januar 2010

Sonntagsfreuden

Schon praktisch, so ein garteneigener Rodelhügel.
Die frisch erworbenen Po-Rutscher sind der Hit!
Die Rüben waren den ganzen Vormittag draußen und kamen mit roten Wangen und Nasen ins wohlverdiente Warm zurück. Kakao inklusive.



Die zweitgrößte Freude der Rüben war heute eine waschechte Premiere:
ZUM ERSTEN MAL in dieser Familie gab es eine süße Hauptmahlzeit.

Grießbrei

Ich komme an sowas ja nicht ran *örks*, deshalb gab es das hier noch nie.
Die Kinder durften sich am Freitag alle Mahlzeiten des Wochenendes aussuchen, weshalb es gestern mittags UND abends Kartoffelbrei mit Putenwürstchen gab und heute eben Grießbrei - ja, auch zum Abendbrot.

Der Nachmittag war mit "Wilde Kerle" gucken und anschließendem "Indoor-Fußballtraining" so ausgefüllt, daß ich mich ein paar sinnlicheren Dingen widmen konnte, nämlich die schöne Schwedendatei von kunterbunt auf eine langweilige Fleecejacke bringen.

Kapuzenranke:


Und diesen Trällerhasen von Anja Rieger liebe ich nicht nur berufswegen ganz besonders:

1 Kommentar:

Shippymolkfred hat gesagt…

LECKER-Grießbrei!!!! *mampf*
(wie kann man so etwas nicht mögen???)

Ganz liebe Grüße aus den Highlanads
Shippymolkfred