Freitag, 9. Oktober 2009

Freitagsfüller


1. Nichts und niemand bekommt mich dazu jemals Sushi zu essen.

2. Ein Blick auf unsere Terrasse (Bild folgt später) erinnert mich daran, dass es jetzt Herbst ist.
3. Ich kann einfach nicht ohne meine 2 kleinen Männer leben.
4. Kitesurfen und Wasserski sind zwei Sachen, die ich im kommenden Sommer unbedingt ausprobieren möchte.
5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt, kann ich daraus prima Limonade machen.
6. Das Freitagabendessen, alle 3 Kinder frisch gebadet, stets mit Kakao, ofenfrischem Weißbrot und Mutterns Klopsen ist eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf das verdiente Erkältungsbad und das zu Ende lesen des momentanen Hakan Nesser (denn ein neues Helene Tursten ist raus *juchu*), morgen habe ich einen ruhigen Tag mit weiteren Herbstbasteleien geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Schwester und den beiden Rüben zu Schwesterns potentieller Traukirche rausfahren und vielleicht einen ausgedehnten Waldspaziergang mit Picknick anhängen!

Die Idee ist von hier und macht jedes Mal aufs Neue großen Spaß!
Danke Barbara!!

Keine Kommentare: