Freitag, 23. Oktober 2009

Freitags-Füller


1. Mein Magen macht mir seit 2 Jahren nahrungsmittelunverträglichkeitsbedingte große und kleine Sorgen und nach entspannten 3 Monaten mit nur kleinen Sorgen habe ich seit 2 Wochen wieder große.... Nicht schön! :(

2.Wie jedes Jahr, verschwende ich auch dieses Jahr an Halloween keinen weiteren Gedanken und finde das alles einfach nur furchtbar widerlich!

3. Der Garten ist gelaubharkt und somit nun winterfest.

4. Hamburg ist ein Ort, wo ich immer und zu jeder Zeit sein könnte.

5. Der Geruch von Letscho erinnert mich an die beste Tomatensosse, die ich kenne, die meiner Großmutter.

6. Ein heißes Vollbad, das brauche ich jetzt sofort !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die ersten Geschenkebastelutensilienbestellungen im Internet, gemütlich mit Rechner und Rotwein im Bett, morgen habe ich einen langen Herbstspaziergang mit den Rüben und einen entspannten Abend mit Schwester und Fast-Schwager samt gemeinsamem Kochen und Spieleabend geplant und Sonntag möchte ich nett frühstücken, eine weitere (die wievielte eigentlich?) potentielle Hochzeitslokation mit Schwester und Fast-Schwager besichtigen und am Nachmittag einen netten Zwillingsfamilien-Treff in der Nähe genießen !

Jetzt lese ich mal, was die anderen so am WE vorhaben. :)

Dank für die Idee an Barbara .

Keine Kommentare: