Freitag, 16. Oktober 2009

Freitags-Füller


1. Bitte tu dir keinen Zwang an und erzähl mir was Schönes.
2. Wenn ich frischen Kaffee gekauft habe, muss ich manchmal einfach dran riechen.
3. Ich koche am liebsten Suppen und Eintöpfe.
4. Holundersaftschorle ist etwas, wovon ich nicht genug bekommen kann.
5. Das ist genau das, was ich mir jeden Herbst von meiner Mutter wünsche.
6. Wenn es wochenlang im PLUS (jetzt ja Netto) keine Sojamilch Vanille mehr zu kaufen gibt, denke ich meistens, was soll denn das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Glas Wein und 2 Telefonate , morgen habe ich das Abholen des Familienoberhaupts vom Flughafen und einen entspannten Familiennachmittag geplant und Sonntag möchte ich einiges fertig nähen und die Geschenke für die Diamanthochzeit eines meiner beiden Großelternpaare bestellen (die anderen sind nächstes Jahr dran :) ) !


Erneuter Dank an Barbara
für diese prima Idee! :)

1 Kommentar:

Ex hat gesagt…

Ich bin inzwischen auf Reis-Milch umgestiegen ... Yummy!