Donnerstag, 22. Oktober 2009

Erkenntnisse

Manche Dinge sind mir lange abhanden gekommen, dabei sind sie doch so einfach:

  • wenn ich früh schlafen gehe, erwache ich morgens ausgeschlafen
  • eine Tasse Tee im Pyjama auf dem Sofa mit Blick in den Morgenhimmel, während die Rüben noch schlafen, ist ein zauberhafter Moment
  • 45 Minuten im Logopädie-Wartezimmer und eine volle Tasche Noten reichen für meine Unterrichtsvorbereitungen der ganzen Woche aus
  • Grüntee tut mir gut
  • mehr als 3 Tassen Kaffee am Tag tun mir nicht gut
  • morgens 1 Stunde ohne Knopf im Ohr durch Wald und Laub zu spazieren ist noch viel schöner als 1 Stunde im Laufschritt mit Knopf im Ohr daran vorbeizurauschen
  • Weihnachtsliederhören im Oktober ist NICHT peinlich
  • einen richtigen handgeschriebenen Brief zu verfassen, frankieren und in einen gelben Kasten zu werfen hinterlässt ein warmes Gefühl im Bauch

Habt einen schönen herbstlichen Donnerstag! :)

Keine Kommentare: