Freitag, 16. Oktober 2009

Willkommen und Abschied

Seit Dienstag zu haben, seit Mittwoch MEINER!

Ich bin überrascht, erstaunt, verzückt, begeistert, hingerissen,
sprachlos und heilfroh, daß ich so lange gewartet habe und mich NICHT zum iPhone habe überreden lassen!

Ruhe sanft, treues, unverwüstliches XDA!
Willkommen zu Hause, Du faszinierendes Etwas Palm!

Posted by Picasa

Kommentare:

HAMBURGissimo hat gesagt…

Oh, genau das richtige Thema. Ich beschäftige mich auch gerade damit ;-) Ist das das Palm Pre? Und Du hast es also für gut befunden?

LG Andrea

Trällertrulla hat gesagt…

JA, liebe Andrea, es ist das Pre und es ist so genial!

Es verbindet alles, was ich im Handy brauche (PC-synchronisierbarer Kalender, Internet, Emails, QWERTZ-Tastatur, Kamera, ordentlich viel Speicher, usw.) und innovative Technik (Touchscreen, Bluetooth,Gestensteuerung,dezente Icons, Utility-Apps zum Downloaden, GPRS, Querformat).

Ich finde es großartig, es liegt toll in der Hand, die Tastatur schreibt sich fehlerlos (war wichtig!!) und mit den monatlichen Updates gibt es immer wieder auch Verbesserungen.

Ich bin total happy!!!!!! :)

PS: eine virtuelle Tastatur kann man schon downloaden, wenn man die unbedingt braucht.
Ich finde sie beim iPhone und anderen (LG Arena, HTC, TG01,etc.)eher störend.

Frische Brise hat gesagt…

Wow!
Mein Liebster ist vielleicht neidisch ;-)

HAMBURGissimo hat gesagt…

Tausend Dank für die ausführlichen Infos!! Hilft mir sehr!

LG Andrea