Mittwoch, 14. Oktober 2009

Das Beste des Tages

kommt jetzt!

Lemon eiskalt,

Wanne heiß und schaumig,

Kinder im Bett,

Mann in der Schweiz,

draußen Hundekälte und

pure Gemütlichkeit in den vier Wänden!


Schönen Abend noch! :)

Posted by Picasa

4 Kommentare:

Tadewi hat gesagt…

Hihi ja so stellt man sich einen entspannten Abend vor.:o)))


GLG Tadewi

pocalinde hat gesagt…

*seufz* ich hoffe ich kann DAS diesen Winter auch mal tun... unser Bad mit der Wanne, ist nämlich noch weit entfernt vom fertig sein :(

Frische Brise hat gesagt…

Jaaa, mein Lichtblick der Woche in der öden Fernsehlandschaft!
Du hast einen Fernseher im Bad? Hm, die Idee ist gar nicht schlecht ;-)

Trällertrulla hat gesagt…

@ Tadewi: Und er war entspannt! So schön ist das und wird auf jeden Fall nochmal gemacht! :)

@ pocalinde: Das wird schon! Und wenn es dann mal fertig ist, magst Du sicher allabendlich drinnen liegen. :)
@ Frau Brise: Nunja, es ist mein Notebook und aufgenommen mit der TV-Karte vom Gatten und dann später angeschaut.
TV im Bad - das wärs! :)
Wer hat das Eminem oder Frau Carey oder so?! Hab das mal auf MTV gesehen. Nicht schlecht.