Donnerstag, 16. Juli 2009

Bjarne II

Auch fertig!
Beide Rüben sind völlig aus dem Häuschen, würden die Hemden am liebsten gleich morgen im Kindergarten tragen. *ochnöööö*


Zu guter Letzt bekam Kind 2 bekam seine beige/rot-Version noch mit Frl.Roth gepimpt, Kind 1 die Version von gestern noch mit den Waldfreunden aufgehübscht.

Nähte auftrennen kann ich ja nun. :)


Nähen macht tatsächlich Spaß! *gg*




Kommentare:

berliner luft und ostseewelle hat gesagt…

Ach, wirklich schön!
Und es ist wirklich nicht schwer?! Sieht aber so aus. Das Band ist total süß!

Trällertrulla hat gesagt…

Aaalso:
Ich bin ja wahrlich keine Leuchte an der Nadel und hab mich eeewig nicht getraut. Stoffe hatte ich, Garn sowieso, Bänder lagen auch so rum und der Schnitt an sich ist nicht schwer.
Ich muss lernen, genauer zu schneiden. Also Nahtzugabe nicht mal 1/2 hier oder 1 cm da, sondern immer gleich.
Wie man DAS hinkriegt ist mir ein Rätsel, aber vielleicht begreife ich das noch. Eines Tages... :)