Freitag, 31. Juli 2009

Das passt NIE und NIMMER


...ins Auto!


Never!


Und in dem Haufen sind noch nicht mal Anziehsachen für uns vier, geschweige denn Schuhe und Badezeug, noch kein Topf, kein Löffel, kein Becher.


Das heißt, die Hälfte kommt nochmal obendrauf oder untendrunter.

*hyperventilier*


Und auch wenn ich deswegen schon seit 5 Jahren Sommer für Sommer herumjammere:
Seit heute bin ich doch ein klitzekleines bisschen froh, mein Surfboard nicht mehr zu haben, sondern es dort für die zwei Wochen zu leihen, denn das käme ja noch zu den 4 Rädern mit aufs Dach.

*OhmeinGott!*

Oder hätten wir uns dann doch die Oh-so-flexible-700-Öcken-Anhängerkupplung samt Oh-so-sicher-und-abklappbar-500-Öcken-Thule-Radträger gegönnt und die Hälfte der vier Drahtesel nach hinten, die andere Hälfte nach oben und das Board dann daneben getan?
Oder hätten wir uns statt Mazda5 dann doch den Previa gekauft?

Oder wären wir einfach mit 2 Koffern "All in" nach Sardinien geflogen?

Kommentare:

froschprinzessin hat gesagt…

Es passt, mach dir keinen Kopp.... ich fahr Citroen AX, 2 Räder und der Kram für 4 Wochen DK-Ferienhaus passen immer rein.... und rauf.... dann stöhnt er zwar wie ein Großer aber es ist doch Urlaub

Einen schönen selbigen wünsch ich Euch! Kommt heil hin und zurück. Der Darß ist euer Ziel oder? Schöööön.

LG von Annette

berliner luft und ostseewelle hat gesagt…

Oh, oh! Ich frag mich immer, wie wir früher mit nem Trabbi und 4 Personen in den Urlaub gefahren sind? Ist mir echt ein Rätsel...
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub! Wird schon passen!
(ein bißchen neidisch bin ich schon - das Meer - *seufz*)

Ute hat gesagt…

Ich wünsche wunderschöne Ferientage, natürlich viel, viel,viel zu spät....aber trotzdem von Herzen..und wenn du deinen Blog beim heimkommen liest, dann hoffe ich du hast dich schön erholt!

Liebe Grüße von Ute