Dienstag, 28. Juli 2009

Feststellungen

Feststellung 1:

Eine Woche schwere Erkältung = kein Sport = sofortiges Einrosten = Muskelkater nach einer laschen abendlichen Wiedereinstiegsstunde auf dem Crossi unterm Dach.

Ich kam heute kaum aufs Rad. *jammer*

Nach dem Zusammentragen unseres Outdoorequipments für den Urlaub (und der Feststellung 2, daß das alles unmöglich samt 4 Personen in einen Mazda 5 passen kann, auch WENN die 4 Räder schon aufs Dach ausweichen müssen) und meinem freudigen Aufschrei bei der Feststellung 3, daß der Surfanzug noch passt (auch wenn ich gefühlte 30 Minuten zum Anziehen brauchte *gg*), war das Highlight des Tages, daß stützräderfreies Kind 2 heute erstmals den Weg zurück vom Kiga (6 km über Land) ohne Pause und stolz wie Bolle breit grinsend zurück nach Hause gefahren ist. Yeah!

(Da der Gatte irgendwann mal meinte, er habe im Urlaub keine Lust, auf so ein lahmes radfahrendes Kind zu warten, fuhr Kind 1 - nach wie vor bestützrädert - extra schnell und allen davon mit dem Kommentar "ICH kann schnell fahren, siehst Du? ICH fahre ohne Stützräder, wenn ICH das will!". Mein Sohn! :D :D )

Ich pack trotzdem mal einen 15er Schlüssel mit zum Equipment. ;o)

Feststellung 4: meine To-Do-Liste für die letzten 5 Tage vor dem Urlaub ist beunruhigend kurz.
Dank Paulinsche, die diese Listen ebenso liebt wie ich, kann ich die hier ganz easy erstellen.
Feine Sache. Danke, Katharina! :)

1 Kommentar:

Ute hat gesagt…

Ohhh, auch wenn deine To-do- Liste nur kurz ist, hört sich das nach viel Arbeit an. Aber es ist doch schön, wenn man kurzfrisitg umdisponieren muss, wegen der Kinder....wir schaffen es mal wieder nicht, wegzufahren...ich beneide dich zutiefst!!!

Einen schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich euch!