Sonntag, 5. Juli 2009

Wisst ihr noch?

Nicht alle werden das jetzt verstehen, die mit dem gleichen politischen Background aber schon! ;)

Gestern war ich mit den Kindern im Buchladen.
Eine geschlagene Stunde! :)

Wir haben uns Bücher geholt, da gesessen, reingeschaut, weggelegt, neue geholt,...

Da sah ich es, ganz klein und versteckt, wie es nunmal ist und dachte mir: "Gibt's doch gar nicht!"


Die kleinen Trompeterbücher haben einst meterlang meine Regale geziert.
Ich weiß nicht, wieviele es insgesamt gab, aber 50 Stück hatte ich locker!
Und ich hatte es vollkommen vergessen!
Jetzt schlummern sie irgendwo auf dem elterlichen Dachboden und eigentlich würde ich sie gern wiederhaben...


*hach*

Wer von Euch hat die denn noch?

Kommentare:

berliner luft und ostseewelle hat gesagt…

Ich kenn die Bücher natürlich auch!
Hab aber auch keine mehr.
Aber immer mehr Kinderbücher von "früher" werden wieder neu vom KinderbuchVerlag aufgelegt.

nordish by nature hat gesagt…

oh ja :-) Eins haben wir hier noch liegen...muss ich mal raussuchen. Ich hatte damals auch gaaanz viele. Die sind bestimmt auch bei meinen Eltern aufm Dachoden.

Viele Grüße
Anja

EMMA hat gesagt…

ja, die bücher kenne ich auch noch. eins muss hier noch irgendwo liegen.

schöne erinnerungen!
lg von emma