Freitag, 12. März 2010

12 von 12 (März)

Och nööö! (War mittags schon wieder weg)


Kinder weggebracht
(und spontan um 13 Uhr schon wieder abgeholt. Mittagskinder sind sie höchstens 2x im Jahr, meist immer die Letzten *seufz*- entsprechend groß war die Freude.)


Ohne Worte.


Wie dorfig, still und verträumt es noch hier - genau 11 Minuten (laut Navi) und 6,7 Kilometer - vor dem pulsierenden und "hippen" Prenzlauer Berg ist. Beruhigend. Irgendwie.


Wochenend-Großeinkauf


Nicht so wie bei Paule oder Juliane, sondern klassisch nach Muddi.
Aber die Gulasch-Inspiration (Diese Art Fleisch als Hauptgericht gibts hier 2x im Halbjahr. Oder so.Ich kann ja nicht so mit Fleisch...) kam von den beiden. Danke!


Ohne Worte:


Alles zusammengesammelt für die Oster-Wichtelei ("drüben") und witzigerweise
für die gleiche Dame wie schon Weihnachten.
Haste das eigentlich gemerkt, Sonja? *gg*
Praktischerweise bekommt sie eine Ergänzung zu ihrem Weihnachtsgeschenk. Hihi!
Ich finde das großartig!


Mit Feuereifer dabei: Wichtelpaketverzierung
(und eigentlich kein Platz mehr für den Paketaufkleber...)

Die Rüben werden für die folgenden knapp 2 Stunden in ihre Zimmer oder das Dachgeschoß versendet (was sie - entgegen ihrer sonstigen Natur - jedes Mal ohne Murren akzeptieren), denn Mama hat 3 Klavierschüler hintereinanderweg.
Der letzte ist ihr Kindergartenfreund und bleibt mit seiner Mama noch für ein 3-Stunden-Kinder-Spiel-und-Mamas-Klön-Intermezzo. :)


Schlichtes Abendbrot mit dem Geschmack ligurischer Sommerurlaubsvorfreude


Und weil heut so ein langer und rundum entspannter Freitag war und morgen ein seit unendlichen Wochen herbeigesehnter AUSSCHLAFTAG OHNE AUCH NUR EINEN EINZIGEN TERMIN!!! , bin ich auch schon im Pyjama und gleich im Bett um selbiges vor dem mittäglichen 12-Uhr-Läuten der Dorfkirche nicht mehr zu verlassen! Gute Nacht! :)


Danke, liebe Caro für die Erinnerung.
Alle anderen 12er findet ihr bei Caros Helferlein.
Den Ursprung der Idee findet man da.

Kommentare:

Ex hat gesagt…

schön! schön! schön!

Ich hoffe Du kannst ausschlafen. Ich habe das verlernt in den letzten sieben Jahren!

pocalinde hat gesagt…

die anzeige ist ja krass!!