Dienstag, 16. März 2010

Hochstapler

Große zum Lümmeln


und kleine für Schniefnasen.





Sagte ich schon mal, daß ich diese tollen dicken Schwedenstoffe echt gern vernähe? (Nur bügeln lassen sie sich doof. *find*)


Oben: Sitzbegleiter von
DIMI

Unten: Tatüta nach fijn-handgemacht



Kommentare:

madrina hat gesagt…

Och, schöööön!!! Bin auch am überlegen, ob ich heute zum Schweden oder zu Hüco fahre ... aber ich glaube, der Schwede wird gewinnen. Sonntag ist ja verkaufsoffen aber das muss ich mir dann nicht antun.

Viele Grüße

P.s.: Wollen wir irgendwann mal zusammen den Hüco unsicher machen ... gepaart mit 'nem Käffchen ;o)?

Barbara hat gesagt…

Oh, wie ich sehe bist Du auch im Streifenfieber. Mir geht's ja genauso mit den Schwedenstoffen. Ich nähe gerne und viel daraus.

Liebe sonnige Grüße
Barbara

Trällertrulla hat gesagt…

@ madrina:
Warum nicht?!
Ich kann aber immer nur vormittags, weil ich ab mittags arbeite.
Sonntag tue ich mir auch nicht an! Puh, nee!

@ Babska:

Ja, die sind soooo schön und ich habe vieeeel zu wenig eingepackt davon.... *hach*