Mittwoch, 10. März 2010

Alles auf Null!


Blond und blöd!
Frau Trulla hat sich gestern abend irgendwas Fieses auf den Rechner geholt.
KEINE AHNUNG WAS!

Und Madame Trulla hat auch niemals (in Worten: N I E M A L S) seit Kauf des Laps (04/09) ein Backup gemacht, niemals die 2009er Bilder gesichert oder irgendwoandershin überspielt.

Und eben beim letzten Datenretten vor dem Plattmachen alles angeklickt, was wichtig war, aber BILDER.....vergessen.

Alles weg. Futsch. Hin.
Boah!Ich könnt grad.....


*heul*

Vielleicht auf den SD-Karten noch. Ich geh mal einsammeln und sichten. Und mir den dritten Frust-Espresso machen.

Kommentare:

Kleine Fluchten hat gesagt…

Oh Hilfe, was für ein Alptraum :( Ich habe gerade eine paar Wochen lang meine 2007er Bilder vermisst und das war schon schlimm...

Und?? *vorsichtigfrag*

LG Tina

Trällertrulla hat gesagt…

Die 2009er Bilder ab April sind wech. Futsch. Nix.

Ab 2010 Februar dann wieder.

*seufz*

Ivalou hat gesagt…

waaaah, das ist auch mein alptraum! womit du mich erinnerst dringend alle bilder auf die festplatten zu sichern, bilder nur auf laptop ist einfach zu riskant... meins muckt nähmlich auch schon ne weile.