Dienstag, 16. März 2010

Die 3 Mitbewohner.

Wir haben 3 Mitbewohner.
Schon immer, glaube ich.
Zumindest kann ich mich an ein Leben ohne sie kaum noch erinnern.

Sie heißen Einer, Jemand und Irgendwer.

Sie sind allerdings de facto nie da, wenn man sie braucht.
Man merkt nur, dass sie da WAREN.

Und sie sorgen zeitweise auch mal hier und da für Unmut.
Genauergesagt fast jeden Tag.

Dann hören wir uns sagen:

"Einer hat hier die Schuhe liegen lassen."

"Jemand sollte mal die Wäsche aus dem Trockner holen."

"Irgendwer muss das Licht im Bad angelassen haben."

Kommentare:

Raupptiere hat gesagt…

Wir haben auch so Untermieter, die heißen : Ichnicht, Jemandanderes und Niemand :-)

Ex hat gesagt…

die wohnen bei uns auch, mach Dir nichts draus. Zudem haben wir noch Heinzheinrich.
Den fiesen Burschen!

Jutta hat gesagt…

Wir haben nur einen EINER.
Aber der hat es faustdick hinter den Ohren.:D

Jennifer hat gesagt…

Hallo,

bei uns heißen die auch "ichnicht" und "niemand" und "xywars"........

GLG, Jennifer

Ute hat gesagt…

Oje, die sind offensichtlich überall, bei uns ist es bevorzugt Belana, unser Hund...

Ich denke, wir könnten in "Wetten dass.." auftreten, wenn man bedenkt, was unser Hund so alles auf die Reihe bekommt, echt unglaublich!.

Gruß Ute

Trällertrulla hat gesagt…

@ alle: Ach, die hausen nicht nur hier? Da bin ich beruhigt! Und mit falschen Papieren sind die auch noch unterwegs....tztz. Jemandanderes, Heinzheinricht,...Sollen sich mal nicht erwischen lassen! :)

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wie schön! Das kommt mir bekannt vor...
Grüße von
Mara Zeitspieler