Freitag, 26. März 2010

Freitags-Füller


1. Anonyme Kommunikation gibt bis zu einem gewissen Grad eine Art Sicherheit.

2. Da draußen ist ein unglaubliches Gewitter im Anmarsch.

3. Immer dieses Elend mit der Philosophie, darüber seufzte schon Karl Marx.

4. Die schönen bunten Blumen im Garten, darauf freue ich mich jetzt im Frühling besonders.

5. Wer braucht Therapie, wenn die eigene Schwester Psychologin ist.

6. Pro Kind ein Schokohasen-Lolli, MUSS ins Osterkörbchen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein hoffentlich frühes Probenende , morgen habe ich Ausschlafen, Frühstück mit meinem Wochenend-Besuch und mein -hoffentlich gelingendes- Konzert geplant und Sonntag möchte ich genau das Gleiche wie am Samstag machen und hoffentlich genauso gut und entspannt !


Die Idee ist von hier. Danke Barbara. :)

Keine Kommentare: