Sonntag, 7. März 2010

Beutezug

Geschafft!


Wie gut, daß ich auf der Suche nach der genauen Adresse für den Stoffmarktbesuch auf ein Forum stieß, in dem man dazu riet, lieber ein Stündchen vorher schon da zu sein.
Eine halbe Stunde langte auch, um mich in Ruhe mit diesem Markt vertraut zu machen, denn Schlag 11 Uhr konnte man vor Massen kaum noch treten. Und schon kurz nach 12 habe ich das Weite gesucht.
Es war der pure Wahnsinn!


Meine Einkaufsliste war nur kurz (denn sooooo günstig fand ich es nun auch wieder nicht, da ist der HÜCO um einiges preiswerter), aber die schönen japanischen Stoffe oder die neueste Tildakollektion mal live zu sehen, war schon toll!

Die Beute waren ein paar neue Bänder


Tolle Westfalen-Stoffe für die nächsten Geschenke (Mädchenbluse und -pyjama)



und superschöne Stoffe und Schnitte (die Modelle, die vor manchen Ständen hingen, sind ja tolle Inspirationen!!) für meine neue "Sommerkollektion". *gg*

Hier ein schöner Leinenstoff mit applizierten und bestickten Schmetterlingen.
Perfekt für einen Rock!



Ich habe nämlich beschlossen, meine Sommeroutfits in diesem Jahr um etliches Selbstgenähtes zu erweitern. :)

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du da ergattert! Ich bin ja auch schon ganz hibbelig und scharre schon mit den Hufen für "meinen" Stoffmarkt.

Liebe Grüße!

MeinAusgleich hat gesagt…

uiiiiiiiiiiiiiiii-"bei euch" ist ja echt viel los gewesen!!!!
Freu mich schon auf deine Sommeroufits:-)

gglg,Sandra

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

ja toll, ich auch......
viel spass mit den neuen schätzen!
LG Claudi

Trällertrulla hat gesagt…

@Sandra: Ja, es war gräßlich voll und auch letztlich sehr unangenehm.
Habe wieder einmal den Beweis dafür erlebt, wie niederschmetternd unfreundlich und ohne jede Spur von Höflichkeit oder einem entschuldigenden Lächeln im Gesicht rottenweise auftretende Berliner (und Umländer) sein können. :(
Es hat mich sehr betroffen gemacht, das in geballter Ladung wieder einmal erleben zu müssen.
Schade, sie hätten es gar nicht nötig...

@Barbara und Claudia: die Beute ist toll! Heute abend gehts ans Werk für ein Oberteil. :)

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die Bänder grfallen mir!
Grüße von
Mara Zeitspieler