Freitag, 5. März 2010

Freitags-Füller

Korrigiere:


1. Gestern habe ich gelernt, dass ein zweistündiges Wannenbad (weil ich unbedingt diesen dämlichen Roman zu Ende lesen wollte) am Morgen mit derart tiefenentspannt, daß ich nachmittags beinahe neben den Klavierschülern eingeschlafen wäre .

2. Im Juni heiratet meine kleine Schwester an einem Ort, wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren kommt man noch auf die Wahrheit, irgendwann.

4. Am Sonntag war ich einfach nur endlos glücklich, als ich angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist , mich graut es davor, in einem halben Jahr noch viel weniger Schlaf zu bekommen .

6. Dieser Schmerz, das Bewusstwerden, das Hilflossein, die Scham , das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein langes Telefonat mit meiner besten Freundin , morgen habe ich einen Brunch mit einer anderen Freundin und einen nachmittäglichen Familienbesuch im Spaßbad geplant und Sonntag möchte ich meinen allerallerersten Stoffmarkt besuchen (siehe Punkt 5), bekommen wir Besuch von einer nervigen Kollegin mit Baby und planen am Abend die nächste Pyjamaparty der Rüben!

Dank an Barbara. Ich fand es heute nicht so einfach....irgendwie.

Danke, liebste Catherine, für den Hinweis!!!!! *dusselich*

1 Kommentar:

hyggelig hat gesagt…

Juhuu.. ichw eiß nicht welchen Füller Du hattest.. meiner war irgendwie ein anderer.. mhhhh..
lieben gruß
stephi und ein wudnervolles wochenende