Freitag, 19. März 2010

Freitagsfüller


1. Eine Tasse Tee habe ich schon länger nicht mehr getrunken, könnte ich mal wieder!

2. Am Bett meiner Kinder stehen und ihnen übers Haar streicheln, gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.

3. Alles hat eine Schönheit, auch dann, wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht.

4. Erinnert man sich im Winter noch, wie er war, der Geschmack von Erdbeeren ?

5. Kunst bedeutet für mich, privilegiert zu sein, sie ausüben zu dürfen und allein von ihr leben zu können. Es ist zugleich Segen und Fluch. Es ist Spaß und körperliche Schwerstarbeit, die ALLES abverlangt. Täglich. Und doch könnte ich mir nie etwas anderes vorstellen...

6. Das habe ich noch nie gemacht: jetzt kaufen und später bezahlen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 2 kleine Nähprojekte , morgen habe ich ausschlafen und den langersehnten Wildparkbesuch mit den Rüben geplant und Sonntag möchte ich nochmal ausschlafen, einen Kuchen backen und den Einzug meiner Schwester in unser Haus reibungslos über die Bühne bringen !

1 Kommentar:

Frische Brise hat gesagt…

Ich hoffe, ihr habt ein entspanntes Wohenende!