Sonntag, 14. März 2010

You made my day

Sich nach 21 Uhr noch ans Maschinchen zu setzen, ohne Plan, nur deshalb, weil tagelang dafür keine Zeit blieb, macht keinen Sinn!
Dachte ich.
Bis ich bei der Bloggerrunde bei Frau hyggelig landete und ihren Osterkalender entdeckte.
Großartig!

Und so entstand in Windeseile ein jahrezeitlich topaktuelles Sofakissen aus altem I.KEA-Stöffchen und einem Rest orangenem Vichykaro.
Es passt hervorragend zu den anderen rot-weiss-Kissen im Wohnzimmer.
Toll ist er, der Hase!

Danke, liebe Stephi!
YOU MADE MY DAY! :)

1 Kommentar:

hyggelig hat gesagt…

Guten Morgen.. na das ist ja mal eine Überraschung zum "Wach-werd-kaffee" .. so ein süßes osterkissen..klasse.. und ich bin ganz baff, das meine Ideen bzw. das zusammentragen fremder Ideen (mehr ist es ja nie) so gut bei euch ankommen.. toll!
einen wundervollen Sonntag wünsche ich Euch..
stephi