Mittwoch, 12. Mai 2010

12 von 12 im Mai

Jetzt aber hoch, Abfahrt zum Kiga in 45 Minuten.
(Dieser olle Radiowecker begleitet mich seit 1985, mein Vater hat ihn mir aus Holland mitgebracht. Er fiel schon dutzende Male runter, ist rundum geklebt, ihm fehlen fast alle Drehknöpfe , er gibt mehr Rauschen denn Radio von sich, aber ich KANN mich nicht vom ihm trennen....*hach*)


Endlich ein tiefgrüner Blick in den Garten und den (unbeschnittenen, weil vergessen!) Kirschbaum, der in diesem Jahr wohl Rekordernte verspricht.


Kinder wegbringen und einkaufen fahren.


Bei Ross.mann gibts diese tolle Tischdecke für 2,99 Euro, die mich total an diesen Anblick hier erinnerten. *gg*


Wenn meine Hilfe weg ist, sieht das Bad immer so herrlich messemäßig "dekoriert" aus und alle Sofakissen haben einen omamäßigen Knick Mitte oben. *hihi* 


Unterricht vorbereiten



Post war da mit Klamotten-Futter für die Overlock. *hibbel*



Post für den Gatten. 
Vorsingen bestanden für eine extrem angebermäßige Mucke im Juli in Venezuela.
Boah, was bin ich neidisch!!!!



Klavieraufgaben aufschreiben und hoffen, daß sie meine Klaue am Folgetag noch lesen können.
(Die Ausrede "Ich konnte es nicht erkennen!" würde ich anstandslos gelten lassen! :) )


Kinder abholen und deren selbstgezüchtete Bohnen- bzw. Erbsenpflänzchen mit ins lange freie Wochenende nehmen.


Brautblümchen der kleinen Schwester, die heute Mittag unspektakulär (das Spektakel kommt Ende Juni) ohne weitere Beisitzer ausser Eltern standesamtlich in  Pankow geheiratet und nun schon bereits Honeymoon in der Stadt der Liebe genießt.


Zum Abendessen gabs ein schnelles Brot nach dem Rezept von Caro
mit Walnüssen. *yammi*


Und jetzt geh ich mal gucken bei Euch allen. :)

Hier gehts lang!

Kommentare:

Ex hat gesagt…

Cool.

Und Deine Klaue würde ich ja auch nicht lesen können *g*

Kleine Fluchten hat gesagt…

Weißt Du was?? Ich HABE meinem mindestens genauso alten Wecker nach den Herbstferien ausgetauscht (ich habe ihn nicht mehr gehört, sondern völlig in den Schlaf integriert *g*) - und bin todunglücklich :(
Also behalte ihn bloß!

LG Tina

MeinAusgleich hat gesagt…

*gacker*
Ich glaub ich muss mal ne Blog-Pause einlegen!!!!

liebe Grüße,Sandra

Ute hat gesagt…

Danke für die Einblicke ... die Konditionen mit Business Class und Sterne Hotel hören sich ja nicht schlecht an, vielleicht sollte ich umschulen? Aber ich glaube ich bin völlig talentfrei...

lgr, Ute.

linababe hat gesagt…

so eine hilfe brauche ich auch mal! *g* mein bad sieht furchtbar aus und von knicken in den kissen wage ich nur zu träumen! *ggg*

liebe grüße, lina

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Schick mal die Hilfe rüber, mein Bad könnte sie auch brauchen!!
Ich liebe "Chloe".....mein Lieblings.......
ach, und zwei grandiose Sänger in einer Familie! Wahnsinn!!
Habt nen schönen Feiertag!
Claudi

Anja hat gesagt…

Die Bilder sind toll, aber uups....beim Fahren auf der Landstraße.....Du läßt es ja richtig krachen :-)))

Liebe Grüße, Anja